Politik findet nicht nur im Rathaus, sondern auch und gerade bei den Menschen statt.

FDP @ home - Politik bei Dir zuhause

Lasst uns über Politik diskutieren. Wir möchten gemeinsam mit Dir Tornesch voranbringen und neue Chancen für die Stadt schaffen. Kaum etwas macht dabei mehr spaß (und Sinn), als sich bei einem Glas Wein oder einem Bierchen im Kreise von Freunden die Köpfe über Politik heiß zu reden.

_

Unser Angebot an Dich: buche Dir einfach einen Liberalen dazu.

Einfach eine/n Liberale/n auswählen, Termin reservieren und Freunde einladen. Wir kommen vorbei, bringen noch zwei Flaschen Wein mit und diskutieren mit Dir über Politik, die Herausforderungen für unsere Stadt und Deine Vorstellungen. Du wirst sehen, das wird ein spannender, lustiger, kontroverser und erkenntnisreicher Abend.

Und so funktioniert´s:

1. Schritt
Informiere Dich über die FDP-Tornesch und die Kandidaten für "FDP @ home"

2. Schritt
Du schlägst uns zwei, drei Termine vor, die Dir passen und füllst das Buchungsformular aus

3. Schritt
Du erhältst von uns eine Bestätigung Deiner Buchungsanfrage per E-Mail

4. Schritt
Wir melden uns rechtzeitig bei Dir persönlich, um Details und offene Fragen zu klären

Wir bitten Dich, dafür zu sorgen, dass die Runde aus ca. fünf bis acht Personen besteht.

Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap