Dennis Simon

_

Dennis Simon wurde im Jahr 1993 in Venlo (Niederlande) Nahe der deutschen Grenze geboren und lebt bereits seit über 15 Jahren im Kreis Pinneberg.
Nach dem Bestehen seiner schulischen Fachhochschulreife an der Klaus-Groth-Schule in Tornesch entschied er sich 2012 für eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Auf die Ausbildung folgte das berufsbegleitende Studium zum Bankfachwirt, welches er 2017 erfolgreich beendete. Um sein Wissen auszubauen, beschloss Dennis im Frühjahr 2016 parallel ein Studium zum Bachelor in BWL zu beginnen.

In die FDP Fraktion Tornesch bringt er sein wirtschaftliches Fachwissen ein und arbeitet im Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales, Kultur und Bildung mit.
Seine Freizeit verbringt er besonders gern im Kreis seiner Freunde, beim Sport oder in der Natur. Seine Motivation für alle Lebenslagen zieht Dennis aus dem Zitat von Henry Ford: „Ganz gleich, ob sie denken sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben recht.“

Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap