Henrik Haeder

_

Henrik Haeder ist Jahrgang 1978 und wohnt seit 2015 in Tornesch.
Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann hat Henrik in Kiel Betriebswirtschaftslehre studiert und ist seitdem Diplom-Kaufmann (FH). Er hat im Anschluss für eine Bank in Hamburg und Frankfurt im Investmentbanking gearbeitet.
Nach fünf Jahren Auslandsaufenthalt in Singapur, wiederum für eine Bank, arbeitet Henrik seit 2016 in Hamburg. Henrik ist nun als Partner für eine internationale Unternehmensberatung mit Sitz in Singapur tätig.

Er setzt sich bei der FDP für Investitionen in Kindergärten und Schulen sowie Wirtschaftsförderung ein.
Aufgewachsen ist Henrik in Wedel, daher kennt er den Kreis Pinneberg seit seiner Kindheit. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, mit denen er auch einen Großteil seiner Freizeit verbringt. Nebenbei betreibt Henrik Ausdauersportarten.
ξ

Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap