Sven Baumgart

_

Sven Baumgart wurde 1967 geboren. Er hat sein Abitur gemacht, seinen Grundwehrdienst geleistet und ist dann direkt in den Vertrieb von Finanzdienstleistungen gegangen. Nach einer vierjährigen Lernphase im Strukturvertrieb war er 10 Jahre lang Assistent des Vorstands eines Hamburger Vertriebsunternehmens. Inzwischen über qualitative Erfahrung verfügend beschloss er, direkt für den Kunden tätig zu werden und erlangte die Zulassung als Versicherungsmakler und Unternehmensberater. Beide Tätigkeiten übt er bis heute aus.

In seiner Freizeit ist es ihm wichtig, viel Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu verbringen. Wenn es die Zeit zulässt, sieht er sich gerne fremde Länder und Kulturen an, geht der Fotografie nach, ist Sportschütze, fährt Fahrrad oder liest und recherchiert.

Für ihn sind in der Politik Transparenz und Ehrlichkeit absolute "basics" und nicht verhandelbar. Über sich selbst sagt er: "Es wird Zeit, dass wieder Politik für den Bürger, den Menschen gemacht wird. Dafür trete ich an. Und dafür, Menschen wieder für die Politik zu begeistern und sich selbst zu engagieren. Wir haben die großartige Möglichkeit, mit zu gestalten. Ich möchte, dass dies wieder mehr genutzt wird."

Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap